LINGERIE & AKT

Zeige dich von deiner schönsten und natürlichsten Seite

Du möchtest Bilder, die dich von deiner schönsten Seite zeigen? Oder du möchtest deinen Partner mit sinnlichen Bildern von dir oder euch überraschen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ablauf:
Nach unserer ersten Kontaktaufnahme (wahrscheinlich per Mail oder Telefon) erzählst du mir in einem persönlichen Gespräch, was deine oder eure Vorstellungen und Wünsche sind. So lernen wir uns schonmal ein bisschen kennen und können schauen, wie wir dein Shooting am besten umsetzen. Wir entwickeln gemeinsam Bildideen, die zu dir oder euch als Paar passen.


Deine Bilder sollen ästhetisch, sinnlich und stilvoll aussehen und dich glücklich machen. Viele sind natürlich nervös, wenn sie das erste Mal so vor der Kamera stehen. Keine Sorge, das ist völlig normal! Bevor wir anfangen zu shooten, gewöhnen wir dich erstmal an die Kamera und das Posen. Du wirst sehen, nach ein paar Minuten hast du dich schon dran gewöhnt. Wenn du dich wohl fühlst, haben wir alles richtig gemacht und das wird man auch auf den späteren Bildern sehen.

Inhalt:
Die Dauer des Shootings wird im Vorfeld bestimmt, in der Regel sind es aber um die 3 Stunden. Möchte man unterschiedliche Kulissen, Outfits oder Make-Ups verlängert sich der Termin dementsprechend. Bei jedem Shootingshooting bekommst du 5 Bilder, die dir gefallen und natürlich von mir professionell bearbeitet sind. Nach dem Shooting werden alle Bilder gemeinsam gesichtet, sodass du dir deine Favoriten aussuchen kannst. Bei Mehrauswahl fallen Kosten je nach Bearbeitungsaufwand an.
Bei mir ist es möglich, eine professionelle Visagistin zu einem Shooting dazu zu buchen, die deine Wünsche realisiert oder mit dir gemeinsam das Richtige für dich findet.
Alle Preisinformationen erhälst du bei einer Anfrage.