Meine Kompetenzen

Ein Fotograf fotografiert – dieser Satz leuchtet dir sicher ein. Doch Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Belichtung einstellen, Blende auswählen, Entwicklung des Fotos, Laborarbeiten – dies sind nur einige Tätigkeiten, die alles andere als nebensächlich sind. Warum ich mir so viel Mühe gebe? Damit du den Unterschied merkst.

Ein gelungenes Fotoshooting beinhaltet die Umsetzung deiner individuellen Vorstellungen und mein Gespür für das passende Motiv und die richtige Pose. Das ganze entsteht in einer entspannten und lockeren Atmosphäre – egal ob in meinem Fotostudio, Outdoor oder in deinen eigenen 4 Wänden. Die Bilder werden nach dem Shooting professionell bearbeitet. Natürlich sind auch Spezialformate, schwarz-weiß Fotografie, Fotoserien oder farbliche Veränderungen möglich.

Portrait

Portraits gehören zu den beliebtesten Motiven meiner Kunden. Es ist wichtig, das Model in die richtige Pose zu bringen, die passende Location zu haben und die richtige Fototechnik anzuwenden, um dem Bild die gewünschte Atmosphäre zu verleihen.

Paare & Familien

Hochzeit, Familie, Freunde, Schwangerschaft, Liebe – die schönsten Zeiten und Momente im Leben möchte man festhalten. Wir kreieren gemeinsam euer ganz persönliches Fotoshooting mit den Emotionen, die ihr festgehalten haben möchtet.

Fashion

Die Modefotografie ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Zu ihr gehört nicht nur das Ablichten von Model und Kleidung, sondern auch das passende Lebensgefühl. ob für private oder gewerbliche Zwecke – ich setze Model und Kleidung ins richtige Licht.

Lingerie & Akt

Lust auf prickelnde Bilder mit Stil?
Die Modelle sollen bei dieser Art von Shooting zwar intim, doch vor allem elegant und kunstvoll in Szene gesetzt werden. Egal ob alleine oder mit Partner – die individuelle Sinnlichkeit und das eigene Selbstbewusstsein stehen im Fokus.

Event

Events lassen sich in Bildern besser wieder geben als in Worten. Als Eventfotograf ist es wichtig, das Wesentliche, die Gäste und die Emotionen einer Veranstaltung fest zu halten und zu veranschaulichen – und dies dezent im Hintergrund.

business

Bilder sind wichtig für den ersten Eindrucks eines Unternehmens. Sie repräsentieren dieses nach außen und sollten deshalb sympathisch, ehrlich und authentisch sein. Professionelle Firmenporträts zeigen das Unternhemen mit den Mitarbeiter von der besten Seite.

STILVOLL

LINGERIE & AKT

zum Angebot
ABGESTIMMTE

FASHION FOTOGRAFIE

zum Angebot
DETAILIERTE

PORTRAIT AUFNAHMEN

zum Angebot
ERINNERUNGEN

PAAR- & FAMILIENBILDER

zum Angebot
KLASSISCHE

BUSINESS BILDER

zum Angebot
STIMMUNGSVOLLE

EVENT FOTOGRAFIE

zum Angebot