EVENT FOTOGRAFIE

Halte alle Eindrücke deines Events aus allen Perspektiven fest

Egal ob auf einer Messe, einer Firmenfeier, einer Hochzeit oder auf einem Freizeitevent – ich halte alle Eindrücke aus jedem Winkel für dich fest!


Erschaffe bleibende Erinnerungen, die du anschließend nach außen transportieren kannst!

Ablauf:
Bei Veranstaltungen kommt es darauf an, Eindruck zu hinterlassen. Damit uns das gelingt, setzen wir uns nach der ersten Kontaktaufnahme zusammen und du erzählst mir alle Abläufe und Einzelheiten deines Events, was du dir für Bilder wünschst und wofür diese hinterher verwendet werden. Wo findet das Event statt, werden die Bilder als Referenz oder für Werbezwecke genutzt oder möchte man anschließend jedem Gast eine schöne Überraschung als Erinnerung überreichen, soll die gesamte Veranstaltung begleitet werden oder nur der wichtigste Teil – das sind alles Punkte die wir im Vorfeld besprechen werden.


Am Tag der Veranstaltung mische ich mich unter die Gäste, sodass man mich nicht bemerkt und ohne dabei einen wichtigen Moment zu verpassen. Ich halte Eindrücke des Events, die Besucher, die aufregendsten Momente, die Stimmung und die Emotionen mit meiner Kamera fest. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist bei der Eventfotografie sehr wichtig – nur so kann man die wichtigstens Details für authentische Fotos einfangen.

Inhalt:
Die Dauer und auch der Preis eines solchen Eventshootings ist von der Länge der Veranstaltung, den Ansprüchen und dem folgenden Bearbeitungsaufwand abhängig.
Weitere Informationen erhälst du bei einer Anfrage.


Ich bin dein Ansprechpartner für professionelle Eventfotografie!