Mein Studio & Equipment

Seit 2014 bin ich mit meinem Studio in Haltern am See zu finden und starten ab 2018 mit neuen Räumen an gleicher Stelle wieder durch. 2017 musste ich innerhalb des Gebäudes umziehen und habe die Chance genutzt, meine Räumlichkeiten noch einmal zu modernisieren und neu zu gestalten. In dem Hauptstudio mit 80m² gibt es 6 verschiedene tapezierte Themensets, ein professionelles und elektrisches Hintergrundsystem und außerdem Vinyl Hintergrundrollen in den Farben Weiß, Schwarz und Grau. Desweiteren gibt es ein neugestaltetes Tageslichtstudio, das meinen Modellen und mir viele Möglichkeiten bietet.
Beide Studioräume verfügen über Deckenstative, so dass man Blitzanlagen auch platzsparend und flexibel einsetzen kann. Der Hauptraum verfügt über einen Deckenhaken zur Befestigung vor Requisiten, Seilen etc.
Mein Studio bietet meinen Modellen einen gemütlichen Visagisten- bzw. Aufenthaltsraum inklusive Kaffeemaschine, Kühlschrank etc. Gekühlte und warme Getränke stehen somit jeder Zeit zur Verfügung.
Zusammen gefasst heißt das:

verschiedene Studiosets
professionelle Lichtanlagen
Visagisten- und Umkleideraum
diverse Lichtformer
verschiedene Requisiten
Kühlschrank, Kaffeemaschine

Impressionen