PAARE & FAMILIEN

Haltet Momente des Glücks für die Ewigkeit fest

Die Familie und die Liebe sind mitunter das Wichtigste und auch das Schönste, was uns Menschen im Leben begegnet. Du möchtest dein bzw. euer Glück verewigen oder möchtest deinen Liebsten ein tolles Geschenk machen? Dann ist ein Familien- oder Paar-Shooting genau das Richtige für dich!


Ihr erhaltet nicht nur schöne Bilder – die gemeinsame Zeit wird ebenfalls eine wundervolle Erinnerung bleiben!

Ablauf:
Nach unserem ersten Kontakt (wahrscheinlich per Mail oder Telefon) klären wir vor dem Termin ab, was deine/eure Vorstellungen und Wünsche sind und wie viele Personen oder auch Tieren fotografiert werden sollen. Anschließend überlegen wir gemeinsam, ob das Shooting in meinem Studio oder Outdoor statt finden soll. Außerdem klären wir alles an Fragen was noch offen ist und finden einen gemeinsamen Termin, an dem das Shooting stattfinden wird.
Bevor wir anfangen zu shooten, lernen wir uns erst einmal kennen um das Eis zu brechen. Wenn dies geglückt ist, geht es vor die Kamera. Wir beginnen mit einigen Probeaufnahmen, damit ihr euch an mich und die Kamera gewöhnt. Dann heisst es für euch einfach Kopf ausschalten und die Zeit mit den Liebsten genießen – ich fange diese glücklichen Momente für euch ein.

Inhalt:
Die Dauer des Shootings bestimmen wir im Vorfeld, in der Regel sind es bei so einem Shooting aber ab 2 Stunden aufwärts. Der Zeitaufwand verlängert sich aufgrund diverser Punkte: möchtet ihr unterschiedliche Kulissen, Indoor- oder/und Outdoorbilder, einen Wechsel des Outfits, sind Kinder oder Tiere dabei und vieles mehr. Bei jedem Paar- oder Familienshooting bekommt ihr 5 Bilder, die euch gefallen und die von mir nachträglich professionell bearbeitet werden. Nach dem Shooting werden alle Bilder gemeinsam gesichtet, sodass ihr euch eure Favoriten aussuchen könnt.
Eine Mehrauswahl von Bildern ist natürlich möglich, dabei fallen Kosten je nach Bearbeitungsaufwand an.

Alle Preisinformationen erhälst du bei einer Anfrage.