PORTRAIT FOTOGRAFIE

Du bist der Anlass für deine Bilder

Du möchtest einmal richtig schöne Bilder von dir haben die dich von deiner besten Seite zeigen? Oder brauchst du professionelle Bewerbungsbilder? Dann ist ein Portrait Shooting genau das Richtige für dich!


Zeig dich wie du bist – ernst oder lachend, in Bewegung oder ruhig – und genieße die Aufmerksamkeit!

Ablauf:
Nach unserer ersten Kontaktaufnahme (wahrscheinlich per Mail oder Telefon) klären wir vorab, was deine Vorstellungen und deine Wünsche sind. Anschließend wird geschaut wie wir das realisieren können – ob das Shooting in meinem Studio oder Outdoor statt finden soll. Außerdem klären wir noch Fragen und finden einen gemeinsamen Termin, an dem das Shooting stattfinden wird.
Viele sind natürlich nervös, wenn sie das erste Mal vor der Kamera stehen. Keine Sorge, das ist völlig normal! Bevor wir anfangen zu shooten, lernen wir uns erst einmal kennen um das Eis zu brechen. Wenn dies geglückt ist, fangen wir langsam an dich an die Kamera zu gewöhnen. Du wirst sehen, nach ein paar Minuten hast du dich schon dran gewöhnt. Wenn du dich wohl fühlst, haben wir alles richtig gemacht und das wird man auch auf den späteren Bildern sehen.

Inhalt:
Die Dauer des Shootings wird im Vorfeld bestimmt, in der Regel sind es aber um die 2 Stunden. Möchte man unterschiedliche Kulissen, Outfits oder Make-Ups verlängert sich der Termin dementsprechend. Bei jedem Portraitshooting bekommst du 5 Bilder, die dir gefallen und natürlich von mir professionell bearbeitet sind. Nach dem Shooting werden alle Bilder gemeinsam gesichtet, sodass du dir deine Favoriten aussuchen kannst. Bei Mehrauswahl fallen Kosten je nach Bearbeitungsaufwand an.
Bei mir ist es möglich, eine professionelle Visagistin zu einem Portraitshooting dazu zu buchen, die deine Wünsche realisiert oder mit dir gemeinsam das Richtige für dich findet.
Alle Preisinformationen erhälst du bei einer Anfrage.