Mein Name ist Alexander Senff,
und ich bin Fotograf aus Leidenschaft.

Ich liebe meinen Job, die Fotografie. Meine Bilder sind immer anders: mal bunt, mal schwarz und weiß, mal still, mal lebendig, aber immer besonders und mit viel Gefühl.

Ich bin Alex und wurde 1981 in Hamburg geboren. Nach ein paar Jahren Großstadtleben hat es mich jedoch ins Münsterland gezogen. Die Fotografie ist seit meiner Jugend ein wichtiger Bestandteil von mir. Der Fokus meiner Arbeiten liegt im People und Fashionbereich. Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe es, die Modelle gekonnt in Szene zu setzen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Zu meiner Person: ich bin ein lebensfroher, einfühlsamer Fotograf und lerne gerne neue Menschen mit ihren geschichten kennen. Bei meiner Arbeit ist es mir am wichtigsten, dass sich meine Modelle bei mir und in der Umgebung wohl fühlen. Ich nehme mir während eines Shootings ausreichend Zeit, um die passende Pose und den passenden Ausdruck zu finden.

In meinen Bildern möchte ich dir zeigen, wie du bist. Menschen fotografieren bedeutet für mich mehr als nur einen Moment fest zu halten.

Meine Kompetenzen

100%
Portraits

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.

100%
fashion

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.

95%
paare & familien

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.

90%
hochzeiten

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.

100%
Business

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.

100%
Events

The world without photography will be meaningless to us if there is no light.