FASHION FOTOGRAFIE

Setze dich und dein Outfit gekonnt in Szene

Du möchtest schöne Bilder von dir und deinem Lieblingsoutfit haben? Oder brauchst du professionelle Modebilder für deine Model-Sedcard? Dann ist ein Fashion Shooting genau das Richtige für dich!


Zeige dich und dein Lieblingsstück von der besten Seite und ich bringe dein Lebensgefühl zum Ausdruck!

Ablauf:
Nach unserer ersten Kontaktaufnahme (wahrscheinlich per Mail oder Telefon) klären wir vorab, was deine Vorstellungen und deine Wünsche sind. Anschließend klären wir noch deine Fragen und finden einen gemeinsamen Termin, an dem dein Shooting stattfinden wird.
Viele sind natürlich nervös, wenn sie das erste Mal vor der Kamera stehen bzw. wenn das Shooting beginnt. Bevor wir anfangen dich abzulichten, lernen wir uns erst einmal kennen um das erste Eis zu brechen. Ist dies geglückt, fangen wir an dich an die Kamera und das Posen zu gewöhnen. Du wirst sehen, nach ein paar Minuten hast du dich schon dran gewöhnt. Ab jetzt dreht sich alles um dich und du darfst die Aufmerksamkeit genießen.

Inhalt:
Die Dauer des Shootings ist von dem Umfang deiner Wünsche abhängig. Möchtest du unterschiedliche Kulissen, verschiedene Outfits oder Make-Ups oder brauchst du eine bestimmte Anzahl an Bildern – je nachdem verlängert sich der Zeitumfang. Bei jedem Fashionshooting bekommst du 5 Bilder, die dir gefallen und natürlich von mir professionell bearbeitet sind. Nach dem Shooting sichten wir alle Bilder gemeinsam an meinem PC und du kannst dir direkt die Bilder, die dir am besten gefallen, aussuchen. Bei einer Mehrauswahl fallen weitere Kosten je nach Bearbeitungsaufwand an.

Bei mir ist es möglich, eine professionelle Visagistin zu einem Fashionshooting hinzu zu buchen, die deine Wünsche realisiert oder mit dir gemeinsam das passenden Make-up für tolle Bilder findet.
Alle Preisinformationen erhälst du bei einer Anfrage.